Untitled

Sie finden die Anmeldung in der Detailbeschreibung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5 Jahre Bio-Therapie Dortmund | Mottofete an meinem Jubliäum!

26. Januar 2019 | 19:00 - 27. Januar 2019 | 1:00

Frei für alle!

Vor 5 Jahren erlernte ich die Techniken der Bio-Therapie. Genau heute vor 5 Jahren wurde mir meine erste Urkunde, die mir das Erlernen der Technik bescheinigte, überreicht!

Doch was wir feiern werden, sind die vielen glücklichen und zufriedenen Menschen, die eine Bereicherung durch das Hand Werk für ihr Leben erfuhren und empfinden. Damit bin ich gemeint genau so wie jeder Gast oder Frischling, der durch mich diesen Weg entdecken durfte. Und das ist, was ich wirklich feiere! Und für mich persönlich feiere ich seit 5 Jahren durchgehend, mit einem Handwerk betraut zu sein, mit dem ich „Energie“ demonstrieren kann und für etwas Gutes einsetzen darf!

Für Trank und Speise ist gesorgt, wenn jemand aber das beste Großmutter Rezept der Welt in seinen Adern fließen hat, nur zu, wer etwas beisteuern will, ist damit willkommen. (Denn es ist eine privat Feier mit Einladung ohne Eintritt; Anm. f. d. Gesundheitsamt.) Ich bitte in einem solchen Fall, das mit mir zu koordinieren, um Redundanzen vorzubeugen.

Und generell gilt: Wer sich ankündigt, bekommt eine Jubiläums-Karte!

Gutes wünsche ich,
Lutz

Details

Beginn:
26. Januar 2019 | 19:00
Ende:
27. Januar 2019 | 1:00
Eintritt:
Frei für alle!
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
http://Bio-Therapie.com/wordpress/

Veranstalter

Lutz Larm
Telefon:
0177 84 456 48
E-Mail:
http://www.bio-therapie.com/wordpress/kontakt/
Webseite:
Bio-Therapie.com

Veranstaltungsort

A Redtenbacher8
Redtenbacherstr. 8
Dortmund, NRW 44139 Deutschland
+ Google Karte