Slowenien, die 8te

Wir fahren zum ersten Mal als Gruppe nach Slowenien vom 05. bis zum 08. Mai das Level 1 zu belegen. Zwei meiner Mitbewohnerinnen werden die Technik auch erlernen, das heißt ab nun sind wir zu dritt!

Auch kann jeder, der die Ausbildung über mich bezieht, von meiner Erfahrung als schon examinierter Bio-Therapeut zehren, doch diesen beiden wird von mir die Möglichkeit eröffnet, von nun an mit mir mit zu arbeiten und mit zu wirken.

Zum Abschluss des ersten Schrittes bekommt von mir jeder ein mit Sicherheit für den neu eingeschlagenen Weg sehr nützliches Präsent, das über die Lehrmaterialien, die in Slowenien erworben werden werden hinausgeht, da es von mir zusammengetragene Ergänzungen aus 8 Fahrten enthalten und in deutscher Sprache verfasst ist.

Ich freue mich sehr, dass unsere Heiler-Gemeinde in Dortmund wächst!