Untitled

Praxis für Bio Therapie Dortmund

Redtenbacher Straße 8
Dortmund, NRW 44139 Deutschland
Karte

Praxis_innen

In der Praxis Dortmund Kreuzviertel fanden regelmäßig Vor-Ort-Behandlung statt. Sie erstreckten sich über die vier Tage von Donnerstag bis Sonntag.

Fern-Ort-Behandlungen von Montag bis Donnerstag werden weiterhin angeboten.

Erst am Sonntag konnte vor Ort eine Wert-Schätzung meiner geleisteten Arbeit und der erreichten Resultaten nach freiem Willen erfolgen. Eine Kontonummer ist in der Anmeldung enthalten.

Die Praxis für Bio-Therapie Dortmund befindet sich noch immer in der Redtenbacher Straße 8, der Eingang liegt rechts neben dem kleinen Vorhof.

selbst-heilung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28. April 2017 | Hai-in-den-Mai | Stemwede

28. April 2017 - 1. Mai 2017

€84

Auf der Healing-Area des wunderschönen Wald-Frieden Geländes werde ich auf der Hai-in-den-Mai wieder präsent sein und freue mich darauf, viele nun schon alt bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Details

Beginn:
28. April 2017
Ende:
1. Mai 2017
Eintritt:
€84
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
http://wald-frieden.de/hai-in-den-mai/hai-in-den-mai-2017/

Veranstalter

Wald-Frieden
Telefon
0 57 73 – 18 66
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Untitled

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 verbliebene Zeichen