Untitled

Praxis für Bio Therapie Dortmund

Redtenbacher Straße 8
Dortmund, NRW 44139 Deutschland
Karte

Praxis_innen

In der Praxis Dortmund Kreuzviertel findet nahezu jede Woche eine Vor-Ort-Behandlung statt. Sie erstreckt sich über die vier Tage Donnerstag (17:00 Uhr), Freitag (17:00 Uhr), Samstag (13:00 Uhr) bis Sonntag (13:00 Uhr), die exakten Uhrzeiten können am Wochenende variieren.

Im Zuge der Anmeldung kann ein Betrag von 20 Euro entrichtet werden, um leicht an den nächsten freien Termin zu gelangen. Am Sonntag kann vor Ort eine Wert-Schätzung meiner geleisten Arbeit nach freiem Willen erfolgen.

Die Praxis für Bio-Therapie Dortmund befindet sich in der Redtenbacher Straße 8. Donnerstags um 17.00 Uhr öffne ich die Türe. Der Eingang befindet sich rechst neben dem kleinen Vorhof.

Sie brauchen nicht pünktlich zu sein und auch nicht bis zum Ende warten. Wie viel Sie von der Energie im Raume während ich jemanden anderen behandle zusätzlich abschöpfen werden, wird nur von Ihnen und Ihrem Zeitplan geschultert.

Bitte machen Sie sich vertraut mit dem Ablauf der Behandlung.

Nach Beginn kann es einen Moment dauern, bis die Türe geöffnet wird.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Feier, Vortrag, Fingerfood“ oder „Behandelte, Interessierte und wohl Gewogene“

26. Januar 2019 | 19:00 - 27. Januar 2019 | 1:00

Frei für alle!

Vor 5 Jahren
erlernte ich die Techniken der Bio‑Therapie.
Genau heute vor 5 Jahren wurde mir meine erste Urkunde überreicht, die mir das Erlernen der Technik und Methode der Bio‑Therapie bescheinigte!
Doch was wir feiern werden, sind die vielen glücklichen und zufriedenen Menschen, die die Ausübung meines Hand Werkes als eine Bereicherung für ihr Leben empfinden, erfuhren konnten und die noch in den Genuß kommen werden.

selbst-heilung
Damit bin ich gemeint genau so wie jeder der mal Gast war oder werden möchte, jeder der die Methode selbst erlernte und jeder Interessierte, für den ich eine Schnittstelle, ein Wegbereiter, ein Begleiter sein darf und durfte. (Schnittstelle sein ist auch ein guter Ausdruck, schön anschaulich und plastisch, um „Das Gute Hand Werk“ zu beschreiben, fällt mir bei diesen Zeilen auf..)

zertifikat1Und das ist, was ich wirklich feiere! Ich feiere mit euch, dass das Schicksal es gut gemein hat mit mir und ich dieses Glück, das seither meinen beruflichen Alltag ausmacht mit euch teilen kann. Und für mich persönlich feiere ich seit 5 Jahren durchgehend(!), mit einem Werk durch meine Hände betraut zu sein, mit dem ich „Energie“ unleugbar demonstrieren darf und kann und, welch‘ polierte Kirsche auf der Sahne, sogar in dem ich es für die Gesundheit einsetzen darf!

selbst-heilung
stein mit bildern von händenFür Trank und Speise ist gesorgt, wenn jemand aber das beste Großmutter Rezept der Welt in seinen Adern fließen hat, nur zu, wer etwas beisteuern will, ist damit willkommen*. Ich bitte in einem solchen Fall, das mit mir zu koordinieren, um Redundanzen vorzubeugen.

selbst-heilung
19:00 Uhr geht es los, dann öffne ich die Türen in meiner Praxis im Kreuzviertel, Redtenbacherstraße 8, 44139 Dortmund. Wer mit dem Großmutter-Rezept im Topf/ auf dem Blech/ in der Schüssel aufwartet, kommt bitte eine Stunde eher.

Und generell gilt: Wer sich ankündigt, bekommt eine Jubiläums-Karte!

Gutes wünsche ich,
Lutz

selbst-heilung
(*Dies ist eine private Feier unter dem Motto „5-jähriges Jubiläum“ mit Einladung ohne Eintritt; Anm. f. d. Gesundheitsamt.)

Details

Beginn:
26. Januar 2019 | 19:00
Ende:
27. Januar 2019 | 1:00
Eintritt:
Frei für alle!
Veranstaltungskategorie:
Website:
Bio-Therapie.com/wordpress/

Veranstaltungsort

Praxis für Bio-Therapie Dortmund Kreuzviertel
Redtenbacherstr. 8
Dortmund, NRW 44139 Deutschland

Veranstalter

Lutz Larm
Telefon:
0177 84 456 48
E-Mail:
http://www.bio-therapie.com/wordpress/kontakt/
Website:
Bio-Therapie.com