Untitled

Praxis für Bio Therapie Dortmund

Redtenbacher Straße 8
Dortmund, NRW 44139 Deutschland
Karte

Praxis_innen

In der Praxis Dortmund Kreuzviertel fanden regelmäßig Vor-Ort-Behandlung statt. Sie erstreckten sich über die vier Tage von Donnerstag bis Sonntag.

Fern-Ort-Behandlungen von Montag bis Donnerstag werden weiterhin angeboten.

Erst am Sonntag konnte vor Ort eine Wert-Schätzung meiner geleisteten Arbeit und der erreichten Resultaten nach freiem Willen erfolgen. Eine Kontonummer ist in der Anmeldung enthalten.

Die Praxis für Bio-Therapie Dortmund befindet sich noch immer in der Redtenbacher Straße 8, der Eingang liegt rechts neben dem kleinen Vorhof.

selbst-heilung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür

1. März 2020

Kostenlos

Sonntag, den 1.3. öffnet die Praxis für Bio-Therapie in Dortmund ihre Türen für Interessierte, die mit eigenen Sinnen vor Ort die Möglichkeiten der Bio-Therapie näher erleben und erläutert bekommen möchten.

Dieser „Tag der offenen Tür“ beginnt am letzten Tag der regulären Behandlungswoche, die etwa gegen 15:00 Uhr abgeschlossen sein wird, so dass ggf. reguläre Patienten bleiben und vielleicht für Gespräche offen sein werden.

Darum bitte ich um ein Eintreffen frühestens um 15:00 Uhr und spätestens um 16:00 Uhr, so dass noch genügend Zeit für Demonstrationen bleibt.

In erster Hinsicht ist dieser „Tag der offenen Tür“ einem Club aus Dortmund gewidmet, in dem sich regelmäßig Menschen mit Multipler Sklerose treffen.

Details

Datum:
1. März 2020
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
Bio-Therapie.com/

Veranstalter

Lutz Larm
Telefon:
0177 84 456 48
E-Mail:
http://www.bio-therapie.com/wordpress/kontakt/
Website:
Bio-Therapie.com

Veranstaltungsort

Praxis für Bio-Therapie Dortmund Kreuzviertel
Redtenbacherstr. 8
Dortmund, NRW 44139 Deutschland
+ Google Karte anzeigen