Untitled

Sie finden die Anmeldung in der Detailbeschreibung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Feier, Vortrag, Fingerfood“ oder „Behandelte, Interessierte und wohl Gewogene“

26. Januar | 19:00 - 27. Januar | 1:00

Frei für alle!

Vor 5 Jahren
erlernte ich die Techniken der Bio‑Therapie.
Genau heute vor 5 Jahren wurde mir meine erste Urkunde überreicht, die mir das Erlernen der Technik und Methode der Bio‑Therapie bescheinigte!

Doch was wir feiern werden, sind die vielen glücklichen und zufriedenen Menschen, die die Ausübung meines Hand Werkes als eine Bereicherung für ihr Leben empfinden, erfuhren konnten und die noch in den Genuß kommen werden.

selbst-heilung

Damit bin ich gemeint genau so wie jeder der mal Gast war oder werden möchte, jeder der die Methode selbst erlernte und jeder Interessierte, für den ich eine Schnittstelle, ein Wegbereiter, ein Begleiter sein darf und durfte. (Schnittstelle sein ist auch ein guter Ausdruck, schön anschaulich und plastisch, um „Das Gute Hand Werk“ zu beschreiben, fällt mir bei diesen Zeilen auf..)

zertifikat1Und das ist, was ich wirklich feiere! Ich feiere mit euch, dass das Schicksal es gut gemein hat mit mir und ich dieses Glück, das seither meinen beruflichen Alltag ausmacht mit euch teilen kann. Und für mich persönlich feiere ich seit 5 Jahren durchgehend(!), mit einem Werk durch meine Hände betraut zu sein, mit dem ich „Energie“ unleugbar demonstrieren darf und kann und, welch‘ polierte Kirsche auf der Sahne, sogar in dem ich es für die Gesundheit einsetzen darf!

selbst-heilung

stein mit bildern von händenFür Trank und Speise ist gesorgt, wenn jemand aber das beste Großmutter Rezept der Welt in seinen Adern fließen hat, nur zu, wer etwas beisteuern will, ist damit willkommen*. Ich bitte in einem solchen Fall, das mit mir zu koordinieren, um Redundanzen vorzubeugen.

selbst-heilung

19:00 Uhr geht es los, dann öffne ich die Türen in meiner Praxis im Kreuzviertel, Redtenbacherstraße 8, 44139 Dortmund. Wer mit dem Großmutter-Rezept im Topf/ auf dem Blech/ in der Schüssel aufwartet, kommt bitte eine Stunde eher.

Und generell gilt: Wer sich ankündigt, bekommt eine Jubiläums-Karte!

Gutes wünsche ich,
Lutz

selbst-heilung

(*Dies ist eine private Feier unter dem Motto „5-jähriges Jubiläum“ mit Einladung ohne Eintritt; Anm. f. d. Gesundheitsamt.)

Details

Beginn:
26. Januar | 19:00
Ende:
27. Januar | 1:00
Eintritt:
Frei für alle!
Veranstaltungskategorie:
Website:
Bio-Therapie.com/wordpress/

Veranstaltungsort

Praxis für Bio-Therapie Dortmund Kreuzviertel
Redtenbacherstr. 8
Dortmund, NRW 44139 Deutschland

Veranstalter

Lutz Larm
Telefon:
0177 84 456 48
E-Mail:
http://www.bio-therapie.com/wordpress/kontakt/
Website:
Bio-Therapie.com